Wie lange braucht ihr zum kommen?

17 Antworten

Kommt auf die Verbindung an, wenn der Bus im Stau steht oder eine Umleitung fahren muss dauert es natürlich länger. Außerdem fahren sie bei den Feiertagen eh nicht oft. 😂

Oldy432  24.12.2023, 11:34

XDD

Kommt darauf an wo ich hin fahre. Mit der Bahn plane ich mittlerweile auchbschon sicherheitshalber eine Verspätung ein. Dann brauche ich länger um zu kommen

Das kommt auf die Strecke drauf an. Meistens dauert es schon eine halbe Stunde, da die meisten Zeile eine halbe Stunde weit entfernt sind. Das sind so zwanzig Kilometer. Kommt aber auch drauf an, wie viel los ist und ob ich im Stau stehe. Wohin soll‘s denn gehen?

Das kann man nicht genau sagen da es immer unterschiedlich ist

2 Sekunden maximal. Ich spritze genau in dem Moment des Eindringens schon ab.