Frage von AskMe2000x, 584

Wie lange braucht es bis OTTO das Geld von der Rücksendung wieder überwiesen hat?

Hi
Ich habe mir Anziehsachen bei Otto bestellt.
Die passten mir nicht und ich habe sie vor 4 oder 5 Tagen zurückgeschickt.
Das Geld wurde noch nicht überwiesen.
Wie lange dauert das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 514

ca. zwei Wochen

Kommentar von AskMe2000x ,

Was so lange ?

Kommentar von weblurch ,

das ist normal

Antwort
von Grillfee, 479

Wieso hast du bezahlt direkt .Es gibt bei jedem Versandhaus einen Zahlungswunsch und den kreuzt man an .Ich nehme immer 1 Betrag auf Rechnung Zahlung innerhalb von 14Tagen .Da kannst du in Ruhe deine Sachen ausprobieren und was nicht passt wird zurück geschickt. Was du behältst muss bezahlt werden + Zzgl Versandkostenanteil 4,95 €die must du auch zahlen wenn du die Ware komplett zurück schickst.