Wie lange braucht es bis OTTO das Geld von der Rücksendung wieder überwiesen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. zwei Wochen

AskMe2000x
Fragesteller

Was so lange ?

Wieso hast du bezahlt direkt .Es gibt bei jedem Versandhaus einen Zahlungswunsch und den kreuzt man an .Ich nehme immer 1 Betrag auf Rechnung Zahlung innerhalb von 14Tagen .Da kannst du in Ruhe deine Sachen ausprobieren und was nicht passt wird zurück geschickt. Was du behältst muss bezahlt werden + Zzgl Versandkostenanteil 4,95 €die must du auch zahlen wenn du die Ware komplett zurück schickst.

Anonymm487u  01.04.2021, 13:45

muss ich dann vorkasse auswählen? Oder mit welche Rechnungsart kann man nach 14 tagen bezahlen?