Frage von Rasurbrandhilfe, 87

Wie lange bleibt der intim rasurbrand?

Ich habe mich am Mittwoch zum erstenmal intim rasiert. Ich habe sehr viel falsch gemacht da ich mich nicht richtig informiert habe,also ich habe meine Haare eingeweicht leider das auch nur 30sekunden lang dann in wachsrichtung alles weg. Jetzt ist es Sonntag Mittag und ich liege die letzten tage nur flach ich war gestern in der Stadt und da hat wieder alles gejuckt(aber nicht mehr so stark wie am Anfang). Da ich morgen auf Klassenfahrt fahre ist meine Frage wie lange das jucken bleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaesekuchen683, 68

Also ganz genau kann man das nicht sagen da jeder Unterschiedlich drauf reagieren könnte. Aber ich würde jetzt behaupten dass das aller spätestens nächste Woche nicht mehr juckt. :)

Kommentar von Rasurbrandhilfe ,

Ich bin halt bis Sonntag auf Klassenfahrt und das könnte alles versauen :| naja ich hol mir noch nen Eiswürfeln und ne Feuchtigkeits Creme.

Antwort
von Tonibou, 54

Also erstens ein Tipp für die nächste Rasur; zuerst mit der wuchs Richtung rasieren & dann gegen die wuchs Richtung rasieren😉. Für deine frage, es ist normal dass es juckt da die Haare wieder nach wachsen und es juckt nur so 2-3 Tage. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Rasurbrandhilfe ,

2-3 Tage sind ja um ist jetzt der 4 eigentlich fühle ich mir gut aber sobald ich iw ne größere Strecke laufe glaube ich fängt es an zu jucken naja ich gehe heute abend das Deutschland Spiel gucken mal sehen ob es brennt. :(

Antwort
von Schatzsucher, 55

http://de.m.wikihow.com/Rasurbrand-in-der-Bikinizone-loswerden

Wünsche Dir gute Besserung! Das nächste Mal die rasierten Stellen kalt waschen, das verhindert Jucken und Pickelchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community