wie lang hält tampon

4 Antworten

Wenn der mini etwa 2 Stunden hielt, musst du den normal etwa nach 3 Stunden wechseln. Nimm zur Vorsicht noch eine Binde drunter.

Ich denke so 3-4 stunden müsste er halten, aber ich würde auf jeden fall trotz des tampons eine binde einlegen dann kannst du den tampon vielleicht etwas mehr als 4 stunden drin lassen weil wenn was durchgeht ist es in der binde also nicht so schlimm.

maximal 4 Stunden würde ich sagen..

Wenn ich lange weg muss und nicht weiß, ob ich irgendwo Tampon wechseln kann, nehme ich zusätzlich eine Binde, aus Sicherheitsgründen ;D

athome
Fragesteller

die hab ich sowiso immer zur sichherheit drunter :D

Maximal 3-4 Stunden