wie läuft ein arbeitstag bei aldi süd ab?

3 Antworten

Der Arbeitstag bei Aldi ist sehr abwechslungsreich. In der regel hat man jedes mal seine eigene Kasse draussen und muss immer wieder mal aufkassieren. Ansonsten räumt man 3x die Woche neue Ware ein (frisches jeden Morgen), hält den laden sauber, erledigt viel Bürokram, bestellt neue Ware, richtet Aktionsartikel und und und es gibt genug :)

Regale auffüllen und putzen mehr macht man da nicht wenn du dort aber arbeiten willst würd ich dir von ab raten von Aldi hört man nur schlechtes

valentina2009
Fragesteller

es kommt ja auch immer drauf an wie man sich selbst verhält oder

Dian4ik  12.11.2012, 00:51

Wieder einmal ne Antwort, von Leuten, die keine Ahnung über das Unternehmen haben. Man geht eben mal so mit der Medienmasse mit und verbreitet vorurteile ;)