Wie lässt es sich mit einem Lenkrad fahren der unten gerade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Autos, die ich bis dato mit einem solchen Lenkrad genutzt habe (2019 Corvette, 2021 M5 Touring) muss ich sagen, dass es mich in keiner Art und Weise irgendwie gestört hat. Man muss sich vielleicht etwas umgewöhnen, aber Nachteile hat man auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos

Fährt sich ganz normal und ist optisch schöner, meiner Meinung nach zumindest.

Ich merke da im Alltag ehrlich gesagt kaum eigen unterschied.

Nein, ganz im Gegenteil, ich finde so etwas zu fahren ist viel angenehmer.