Wie lädt das Case die Airpods auf?

2 Antworten

der Knopf ist nur zum verbinden zu neuen Geräten da wenn du die Airpod ins Case steckts müsste die Lampe in der Mitte vom Case grün oder orange aufleuchten. wenn sie grün ist sin die Airpods noch gut geladen wenn sie orange ist haben sie so ca weniger als 90 Prozent oder gar keinen akku

Die AirPods laden immer dann automatisch, wenn sie sich im geladenen Case befinden und nicht schon vollständig geladen sind.

Eine Ausnahme stellt "optimiertes Laden" seit dem Update rund um iPadOS 14.2 für AirPods Pro und AirPods ab der 3. Generation dar.

Ist die Funktion aktiviert, wird der Ladevorgang basierend auf deinem Nutzungsverhalten bei 80 Prozent unterbrochen und erst kurz vor erwarteter Verwendung fortgesetzt.

Durch das Unterbinden unnötiger Ladezyklen und die seltenere vollständige Aufladung soll der Akku geschont und die Lebensdauer erhöht werden.

https://support.apple.com/de-de/HT211807#142