Wie kriegt man Silber Shampoo/Tönung ganz schnell raus?

2 Antworten

Ein Conditioner hat auch waschaktive Substanzen, damit kannst Du die Tönung wieder heraus bekommen, ein Schuppenshampoo kann auch hilfreich sein, dann mit Conditioner auswaschen und noch mal Conditioner 20 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Wenn es eine Tönung Stufe 1 ist, geht sie somit heraus, eine Intensivtönung hält 28 Wäschen und wächst heraus, da klappt das nicht.

Gutes Gelingen.

Mit einem Tiefenreinigungsshampoo bekommst du Silbershampoo raus.

bei der Tönung kommt es drauf an wie intensiv das Ergebnis geworden ist. Da hilft manchmal nur eine Blondierwäsche oder das Tiefenreinigungsshampoo länger einwirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung