Wie krieg ich meinen M5 e60 so legal zum klingen weil die amg`s haben sowas serie allerdings leise und mit neuem auspuff richtig nice.(VIDEO IN BESCHREIBUNG)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisenmann ... sind bei BMW grundsätzlich immer eine gute Entscheidung.

Sollten aber Original sein, es gibt eine Menge China Fakes die wie pappe klingen

helpwiehilfe
Fragesteller

Ich rede von dem Blubbern am ende wenn man vom gas runter geht ist das bei der eisenmann so wenn man sie einbaut weil ich habe viele mit eisenmann gehört aber die nicht am ende blubberten...

MachEsNochmal  30.08.2016, 21:33
@helpwiehilfe

Musst du deinen Kat. entfernen, das ganze ist in Deutschland grundsätzlich illegal. Damit wirst du durch keinen Tür kommen und wenn die Polizei das sieht wird der Wagen auch schneller stillgelegt wie du denkst

Der E60 M5 hat einen V10 - Motor, der kann rein konstruktiv nicht so klingen wie die AMG von Mercedes, weil das entweder V8 - Motoren (55 und 63) oder V12 - Motoren (65) sind.

helpwiehilfe
Fragesteller

Ich rede von dem Blubbern am ende wenn man vom gas runter geht ist das bei der eisenmann so wenn man sie einbaut weil ich habe viele mit eisenmann gehört aber die nicht am ende blubberten...

Soundmodul...Ist ein Lautsprecher in einer Auspuffblende der montiert wird. Sowas gibt's zB Bei Audi

helpwiehilfe
Fragesteller

Ich rede von dem Blubbern am ende wenn man vom gas runter geht ist das bei der eisenmann so wenn man sie einbaut weil ich habe viele mit eisenmann gehört aber die nicht am ende blubberten...

TMB6Y  30.08.2016, 18:55

Wenn du die Fehlzündungen meinst kommt es drauf an ob zB Kat MSD ESD leergeräumt sind das du halt einfach ein praktisch durchgehend leeres Auspuffrohr hast..dann blubbert der auch schön. Das geht teilweise auch mit normalen ,,fresierten" Schalldämpfern. LG

helpwiehilfe
Fragesteller
@TMB6Y

TüV ?

TMB6Y  10.09.2016, 21:48

TÜV Türk vielleicht. Jeder der halbwegs Ahnung von Autos hat wird hören das da am Auspuff was gemacht wurde...somit auch der TÜV. Kommt aber zum Teil auf den Prüfer an. LG