Wie kommt man an viele Radiosender email Adressen?

3 Antworten

eine solche Liste gibt es nicht öffentlich frei verfügbar im Internet und selbst wenn es sie gäbe, würden diese Adressen mit SPAM überflutet und deswegen nicht mehr gelesen.

Du mußt Dich von den Massenaussendungen anderer unterscheiden und bei jedem einzelnen Sender die Musikredakteure recherchieren und persönlich ansprechen, wenn das was werden soll.

Auf den Webseiten der Rundfunksender recherchieren. Viele haben ein einfaches System (Vorname.Nachname@...). Wenn Du Deine Musik selbst promoten willst, solltest Du Dir aber einen Plan machen und gezielte Ansprechpartner aussuchen. Wahllos Dateien oder gar CDs rumzusenden macht keinen Sinn.

Wenn du selbst Musik machst dann würde ich diese über ein Label vetreiben und dann bekommen das die Radiostastionen.