Wie komme ich an Nike Offwhite?

2 Antworten

Wenn du nachdem ein limitierter Schuh ausverkauft ist, noch immer unbedingt kaufen möchtest, versuchst du es am besten auf der Seite Sneakerdon oder FlightClub.

Also die Schuhe werden immer mit einem Raffle Verfahren verkauft. Das heisst du trägst dich auf möglichst allen Seiten ein die sie Verkaufen und hoffst das du eins der Raffle gewinnst. Die Chance ist jedoch relativ gering. Ein Bot hilft natürlich enorm, jedoch kostet ein guter Bot schonmal 300€ und jeder Acccount der zum Beispiel bei den Nike Rafflen Teilnimmt kostet noch einmal extra. Wenn du also nicht unbedingt ein Paar haben willst oder sie verkaufen wolltest lohnt es sich nicht wirklich soviel in einen Bot zu investieren

geraldegillum  01.04.2018, 14:57

raffles gibts auf der nike snkrs seite und auf der off-white seite nicht. auch bei den von nike und off white ausgewählten retailern gibts keine raffles wo nur ein sneaker verlost wird.