Wie könnt ihr Alkohol trinken?

10 Antworten

Dass es nicht schmeckt, sollte nicht der einzige Grund sein, auf Alkohol zu verzichten. Es gibt noch etliche andere Gründe !

Gut so, man muss nicht unbedingt Alkohol trinken, um sich zu amüsieren. Ich bin an und für sich keine Alkoholtrinkerin. Aber gestern hat meine Schwester Eierlikör gemacht. Und eines sag ich Dir: Warmer, cremiger, sahniger, milder Eierlikör... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich guuuut der war!

Ich versteh dich!! Ich finde es auch sauuu eklig 😷 es schmeckt sche**se und wenn man sich vollaufen lässt dann gehts ja einem am nächsten tag immer dreckig fällt mir auf. Und ich frage mich wieso man sich das antut ?!

zigaretten schmecken auch nich aber manche machens wegen dem nikotin...

Kirsch aus der Dose mit dem Wasser in einem Topf 1 Liter vodka rein und es schmeckt nach Kirchsaft ... Denke deine Freunde trinken einfach zu hart