Frage von BabyGirl1999, 152

Wie könnt ihr Alkohol trinken?

Ich frag mich wie die meisten Menschen gerne Alkohol trinken können? Ich meine, es schmeckt wirklich nicht besonders toll, bin 16 also grad so in dem Alter wo man alles ausprobiert und versucht das Richtige zu finden und für mich schmeckt alles eklig außer Becks Ice, das geht gerade noch, weil da nicht dieser ekelige alkoholgeschmack ist. Ich versteh auch gar nicht wie die meisten meiner Freunde sich jedes Wochenende voll laufen lassen. Ich meine, ES SCHMECKT EINFACH NICHT :(

Antwort
von Schwoaze, 38

Gut so, man muss nicht unbedingt Alkohol trinken, um sich zu amüsieren. Ich bin an und für sich keine Alkoholtrinkerin. Aber gestern hat meine Schwester Eierlikör gemacht. Und eines sag ich Dir: Warmer, cremiger, sahniger, milder Eierlikör... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich guuuut der war!

Antwort
von zeytiin, 88

Kirsch aus der Dose mit dem Wasser in einem Topf 1 Liter vodka rein und es schmeckt nach Kirchsaft ... Denke deine Freunde trinken einfach zu hart

Antwort
von user6363, 52

Kann aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken und den Geschmack mag ich auch nicht. Lieber einen guten Jonny drehen.

Antwort
von Mucker, 31

Dass es nicht schmeckt, sollte nicht der einzige Grund sein, auf Alkohol zu verzichten. Es gibt noch etliche andere Gründe !

Antwort
von rosacanina45, 36

Du hast recht. Alk schmeckt nicht gut. Wenn du das vorher erkennst, ohne in die Erkenntnis zu gelangen, dass Alkohol viel besser wirkt, als er schmeckt......

.... dann hast du was gewonnen.

Antwort
von tcmert, 36

Ich würde nie anfangen mit Alkohol

Antwort
von alarm67, 25

Ich trinke ebenfalls kein Alkohol! Muss aber jeder selbst wissen!

Wenn Du es nicht magst, dann lasse es. Besser ist.

Antwort
von Seelenloseleere, 38

Die saufen alle auch nur wegen der wirkung und nicht weil es ihnen schmeckt. Aber Bier trinke ich gerne genau wegen dem geschmack, ist einfach lecker, besonders zum essen

Kommentar von Layup23 ,

Genau richtig. Bier ist super, des Geschmacks wegen. Aber selbst das trinke ich extrem selten, innerhalb der letzten 8 Monate eine Flasche. Am liebsten alkoholfrei, das gibts öfter.

Wobei das richtige natürlich besser schmeckt aber was solls. Die Alkohol-Ersparnis ists mir wert. Ich denke meinen Eltern ists recht.

Antwort
von Segnbora, 19

Es schmeckt wohl. Ich trinke gerade Bier und Sekt

Antwort
von alfd18, 29

Mir schmeckt das meiste auch nicht. Am Anfang trinke ich einfach becks green Lemon/ice, smirnoff ice, malibu oder f*cken. Das Zeug schmeckt Hammer. Wenn ich dann gut angetrunken bin ist es mir egal wie das restliche Zeugs schmeckt 😂👍🏽

Antwort
von weisskopfadler, 46

Hast recht. Deshalb übe ich immer wieder, Ekel zu entwickeln.

Antwort
von Sana1411, 24

Ich versteh dich!! Ich finde es auch sauuu eklig 😷 es schmeckt sche**se und wenn man sich vollaufen lässt dann gehts ja einem am nächsten tag immer dreckig fällt mir auf. Und ich frage mich wieso man sich das antut ?!

Antwort
von biggie55, 52

Du bist 16,also darfst du noch garnicht wissen wie Alkohol schmeckt....

Kommentar von DamanH ,

doch Bier...

Antwort
von eichelhannes, 24

Deine Freunde sind vernünftig
Regel Nr.1: immer Knallgas geben!!!

Kommentar von Layup23 ,

Ich habe deine Antwort nur positiv bewertet, weil dein Nickname in Verbindung mit der Antwort sauwitzig ist xD

Die Message unterstütze ich nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten