Wie klebt man fake lashes richtig an?

2 Antworten

Oberhalb der eigenen Wimpern. Da, wo du dir einen Lidstrich ziehen würdest.

Trag den Kleber auf das Band der Lashes auf. Wenn er anfängt, dickflüssiger und klarer zu werden, solltest du sie hin machen. Dauert vllt ne halbe bis ganze Minute, und danach nochmal ne Minute, bis es ganz getrocknet ist. Kommt natürlich auf die Marke an...

genau an den wimpernkrantz. ab besten mit einer Pinzette austragen, den Kleber ganz dünn auftragen (auf der fake Wimper) und ca 20 sek trocknen lassen. kleiner tipp wenn du dir einen eyeliner ziehst fällt es nicht auf wenn du nicht zu 100% am wimpernkrantz aufgeklebt hast