Wie kitzeln?

4 Antworten

Piecks sie einfach in die Seite...nicht zu fest nicht zu leicht....mögen die wenigsten und Kitzelt......und sie merkt es nicht wenn sie irgend wo sitzt und du von hinten kommst.

Aber vergiss nicht der Klügere gibt nach

Also keine Ahnung, ob du noch eine Antwort brauchst, aber wenn ja, habe ich da eine Idee :)

Mach das einfach ganz offen und fessel einfach die Hände deiner Tante mit Handschlellen auf den Rücken und ziehe ihr die Schuhe aus. Fange einfach an, sie erstmal mit Socken zu kitzeln :). Dann zieh sie ihr langsam aus und suche nach ihren heiklen Stellen. Fußwöhlbung, Zehen, Zehenzwischenräume sind da kein schlechter Anfang :D! Später kannst du die Füße deiner Tante noch mit Massageöl massieren, dann sind sie noch kitzeliger c:. Verwende am besten noch andere Werkzeuge, wie zB. Feder, Pinsel, Bürste, Zahnbürste (echt gemein zwischen den Zehen :)) und vllt noch deine Zunge.

Hoffe, ich konnte dir noch helfen :)

LG Cedrik

Futal  24.03.2020, 14:45

Genau das ist richtig

Du stellst Dich hinter Sie und und machst beidhändig eine Stellung der Hand wie beim Kraulstilschwimmen.Dann umgreifst Deine Tante und drückst Ihr beide Hände,also die vier Finger in den Rippenbogen und rubbelst fest.Nicht aufhören.Du sagst das wäre die Rache .Und alles dazu kannst Du in Kitzelpower erfahren.Beste Grüße

Ist mir mal unabsichtlich passiert.. ich habe eine Freundin massiert....

und bin gegen Rippen gekommen...

Knie und Wade kann man beim massieren auch gut treffen...

Kannst du das gebrauchen??