Frage von Skwash, 228

Wie kannman prüfenob ein loch im kondom ist?

Kann mir einer Sagen wie das geht?

Antwort
von DerTroll, 129

Da muß man einfach darauf vertrauen. Jede Methode, mit der man das Überprüfen kann, macht es als Verhütungsmittel unbrauchbar. Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du das nicht alleiniges Verhütungsmittel verwenden, sondern z.B. auch mit der Pille verhüten.

Antwort
von RuedigerKaarst, 114

Hallo,
wenn die Packung in Ordnung ist, sollte auch das Kondom in Ordnung sein.

Wenn Du das Kondom aufbläst, wirst Du merken, dass es dicht war, kannst es aber dann in die Mülltonne werfen, weil es übergerollt und nicht übergezogen wird.

Drücke an der verschlossenen Verpackung und Du spürst ein leichtes Luftpolster.
Bemerkst Du kein Luftpolster, oder merkst wie es verschwindet, dann entsorge es, und nehme ein anderes, da die Packung und evtl. auch das Kondom beschädigt sind.

Viel Spaß! ;)

Antwort
von AmyMaybe, 158

Klar doch :)

Vor dem Sex: drücke die verschlossene Verpackung mit den Fingern zusammen, und fühle ob da Luftwiderstand ist. Falls ja, dann ist die Verpackung noch Luftdicht versiegelt, und das Kondom müsste entsprechend noch gehen. Vergewissere dich außerdem, ob das Ablaufdatum nicht überschritten ist.

Nach dem Sex: das könnte ein bisschen eklig sein, aber man kann es danach aufblasen und einen Knoten reinmachen, wie bei einem Luftballon. Wenn nach einer Weile keine Luft rausgekommen ist, dann war es noch dicht, und es kann nichts passiert sein. Falls doch, solltest du eventuell die Pille danach besorgen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Amélia

Kommentar von greenhorn7890 ,

Anstelle von Aufblasen kann man auch Wasser reinfüllen.

Kommentar von AmyMaybe ,

Eine ausgezeichnete Idee!

Antwort
von blabla8151, 48

Wasser reinfüllen

Antwort
von MrNiceguyX, 44

Lass Wasser durchlaufen:)

Antwort
von BlauerSitzsack, 111

Aufblasen und hören.

Kommentar von Skwash ,

...

Kommentar von MARLBOROpink ,

Na...aufblasen. Blasen...verstehst du? :D

...ach wird nimme besser >.>

Kommentar von Bluerb ,

Also ganz fest in den Penis blasen und dann das Kondom rüberziehen. Hört man einen Ton, ist es undicht.


Kommentar von MARLBOROpink ,

... :D Für diesen Kommi verdienst du eigentlich nen Award.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Genau so hab' ich das gemeint!

Ich frage mich immer, warum niemand versteht, was ich meine!

Antwort
von HamiltonJR, 76

du kaufst eine 10er-Packung und füllst 9 mit Wasser.. wenn alle dicht halten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das 10. auch in Ordnung ist..;)

#Spaß kostet

Kommentar von Skwash ,

hahaha! oh sollte ich jetzt lachen?

Antwort
von leoschoepf, 48

Wasser reinlaufen lassen und gucken ob es Tropf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten