Wie kann unser Bewusstsein in eine andere parallelwelt shiften?

2 Antworten

Durch Drogen... z.B.?

Und weil ich dich nicht zu etwas animieren will, du selber befindest dich (oder wie man es halt nennen will) in über 99 Paralleluniversen, dein Gehirn filtert es aber so, dass du nur eines, und zwar die Realität, wahrnimmst. Würdest du wirklich alles sehen, was um dich rum passiert und existiert, würde dein Verstand durchdrehen und du würdest verrückt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leider gar nicht, fürchte ich. Das ist ein moderner Mythos für leichtgläubige Zeitgenossen