Wie kann man von früher auf heute dunkle Haut haben und heute hellere haut haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens werden die Fotos bearbeitet, so dass die Haut viel heller wirkt.
Ausserdem ist Jimin in dem Bild oben bräuner als normal, da das in Amerika war und sie sehr viel in der Sonne waren.

In Asien ist das Schönheitsideal blass zu sein. Viele Leute benutzen deshalb auch so Haut bleaching cremen und andere bleaching Produkte um die Haut aufzuhellen.
Soweit wie ich weiss, benutzen BTS solche Produkte nicht bzw. nicht mehr.

Da hat bereits jemand "Blitzlicht" erwähnt - ich erweitere.

Anhand von Fotos kann man da keine klare Aussage treffen. Kameras machen je nach Einstellung und Umgebung (Reflexion) verschiedenfarbige Fotos und es kommt vor allem auf die Beleuchtung an.

Bei Tageslicht (Sonne) ist ein Gesicht heller als bei einer Glühbirne mit 60 Watt aber die Abendsonne hat wärmere / dunklere Töne als die 60-Watt-Birne.

Neonlicht oder Blitzlicht ist sehr kalt.

Bearbeitung. Sie haben selbst erwähnt, dass sie nicht so weiß sind, wie auf den Fotos.

sie hatten mal bedruckte Fan T-Shirts zugeschickt bekommen und sich erschrocken, als sie gesehen haben, wie weiß sie aussahen.

Darui526  07.06.2022, 21:28

Es ist doch klar Leute er hat sich die Haut aufhellen lassen tut doch nicht länger so als ob nicht wär

Schminke außerdem ist man im Sommer immer brauner als im Winter