Frage von NarutoHilftEuch, 435

Wie kann man Sex in der Dusche haben?

Heute hat mich meine Freundin gefragt ob wir mal zusammen duschen könnten und vllt auch mehr und ich weiß halt was sie damit gemeint hat würde ihr den Wunsch gerne erfüllen aber hatte noch nie GV unter der Dusche ...Tipps ?

Lg Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 330

Du drückst sie mit dem Rücken an die Kacheln. Beine um deine Taille und dann gut festhalten

Antwort
von Gurkenwambo, 241

Also in dem man als Mann sein Ding Dong in die Pflaume steckt xD. Sry aber sowas ist doch klar leider kann man nur meiner Meinung nach wenn es gut tun soll Ars** F*** machen. Liegen ist ein wenig... Ja Banane xD

Antwort
von konzato1, 342

Bei Größenunterschied sollte sie auf die Kante der Duschtasse steigen.

Sehr angenehm unter der Dusche ist auch der "nichtvaginale Verkehr".

Antwort
von musso, 282

Oh was bin ich froh dass meine Generation es noch ohne Gebrauchsanleitung konnte

Kommentar von Delveng ,

Ich stimme Dir zu. Grins ...

Kommentar von lunalovecat ,

DAS denk ich mir auch immer wieder 🙈

Antwort
von Tannibi, 256

Sex im Stehen vorher üben!

Rutschgefahr beachten!