Wie kann man Mitarbeitern in GTA Online mehr Geld geben?

1 Antwort

Wenn ihr zusammen einige Kisten o.ä. aufteilt, steigt nach einiger Zeit der Lohn der Mitarbeiter auf bis 10.000 $ an. Und es gibt eine Methode, bestimmten Mitarbeitern einen Anteil zu geben, aber ich weiß jetzt leider nicht genau wo(vermute aber im Interaktionsmenü -> beim CEO-Punkt)

Dabei ist aber zu beachtten, dass dann der Prozentsatz deines aktuellen Bargeldes an den Mitarbeiter abgegeben wird.

gta5player0207
Fragesteller

Danke!