Wie kann man jemanden in FIFA 23 so Foulen das er geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht beeinflussen. Das kann passieren wenn du einen richtig heftig umhaust oder auch wenn die KI deinen Spieler mal umhaut. Am besten gehts bei Spielern mit der Eigenschaft: Anfällig für Verletzungen. Aber wie schon gesagt, das ist Random und du hast da keinen Einfluss drauf.

Normal foulen, kannst da nichts bestimmtes machen. Manchmal verletzten sich die Spieler da dann einfach zufällig. Je nach Spieler ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzten auch unterschiedlich. Ein Neymar z.B. verletzt sich auch in Fifa öfter als die meisten Spieler.

scofielld483
Fragesteller

Es verletzten sich mansche dann aber sie heilen sich dann nach ein paar Minuten ich will aber das der eingwechselt werden muss. Aber nach Stunden klappt es einfach immer wieder nicht?

Mustermann666  03.01.2023, 22:10
@scofielld483

Ja dass sie sich so stark verletzen dass sie ausgewechselt werden müssen ist halt sehr selten. Kannst da nichts bestimmtes für machen.