Wie kann man in Holland die Frauen ansprechen als Deutscher?

2 Antworten

Du kannst viele (in der nähe der Grenze) auf deutsch ansprechen.

Hey,

jedem das seine, aber ist das nicht etwa Oberflächlich, sich Frauen anhand der Nationalität auszusuchen? Hinreisen kannst du gerade ja sowieso nicht.

Ansonsten : natürlich ist das möglich. Es gibt ja genug Leute aus verschiedenen Nationalitäten die miteinander flirten. Und es gibt ja auch Paare aus verschiedenen Ländern die sich trotz Sprachbarriere gefunden haben. Die finden dann schon eine Art der Kommunikation. Aber sich verständigen zu können ist natürlich immer besser.

Also : bis die Ausreisebeschränkungen wieder gelockert werden Englisch üben!

LG