Wie kann man Hj Gefühl nachstellen?

2 Antworten

Es gibt ja diesen Mythos, dass man nur etwas auf einer Hand liegen muss, bis sie einschläft und dann mit der Hand sich einen runterholen — angeblich fühlt es sich dann so an, als würde eine fremde Hand einem einen HJ geben. Aber ganz ehrlich: habe das früher auch ausprobiert ein paar Mal und es war gar nicht schön und nach meinem ersten echten HJ wusste ich, dass es damit nichts zu tun hat 😂

Es gibt ein paar gute Sextoys die zwar auch keine Hand imitieren, aber schon eine schöne Erfahrung mit sich bringen.

Du meinst das Gefühl, einen Handjob zu bekommen?

Ganz einfach: Du setzt dich auf deine Hand, wartest, bis sie eingeschlafen ist, masturbierst dann und schon hast Du das Gefühl, als würdest einen Handjob zu bekommen ;)