Wie kann man Federn in genshin impact bekommen?

2 Antworten

A) Nicht alle Artefakte-Sets sind auf allen Sternestufen verfügbar (Nur falls das nicht bereits klar ist)
B) Bestimmte Artefakte-Sets wie Gladiator und Wanderorchester gibt es nur oder mit höherer Wahrscheinlichkeit von Bossen und andere sind ausschließlich in Sphären verfügbar, was sich über das Aubenteurergildenbuch nachsehen lässt.
C) "RNGesus" muss auf deiner Seite sein.

Ich versuche derzeit von Grünlicher Schatten die Blume zu erhalten, wobei es mir völlig egal ist, ob 4 oder 5 Sterne, Hauptsache haben, aber selbst nach mehreren Durchgängen war sie einfach nicht dabei. Mit "Kelchen" und "Haarreifen" kann ich hingegen um mich schmeißen. Ich glaube, ich habe eher einen Anemo-Boost-Kelch als dass die Blume endlich fällt.

SALEGAMERMC  18.01.2021, 18:05
Mit "Kelchen" und "Haarreifen" kann ich hingegen um mich schmeißen. Ich glaube, ich habe eher einen Anemo-Boost-Kelch als dass die Blume endlich fällt.

Das ist so eines der größten Probleme der Artefakte. Ich versuche seit über ner Woche die Sanduhr vom Pyro-Hexen Set mit ATK% zu bekommen aber andauernd nur VTD%. Das nervt. Und wenn man dann mal ATK% bekommt kann man es eh nicht sonderlich sinnvoll nutzen da die Sub-Stats schrott sind.

BiBo85  18.01.2021, 21:32
@SALEGAMERMC

Mir sind ja sogar die Werte egal. Ich will einfach nur die Blume haben, um das Set vollzukriegen. Ich will die Reisende damit ausstatten, aber weil ich den Anemobonus auf einem Fremdteil drauf habe, muss ich die anderen 4 Slots mit Grünlicher Schatten belegen, um den 4-Teilebonus zu erhalten.

Weißt du eigentlich, welche Werte für die Reisende am besten wären? Ich würde auf jeden Fall Elementarkunde sagen, weil das auch den Schaden von Reaktionen erhöht, aber ich habe mal gelesen, dass ihre Anemokraft vom ANG-Wert kommt. Keine Ahnung, ob das stimmt.

SALEGAMERMC  19.01.2021, 07:36
@BiBo85

Keine Ahnung, nutze den Reisenden überhaupt nicht mehr weil ich das Anemo-Element nicht so mag und dafür im Notfall Saccharose habe

BiBo85  19.01.2021, 13:10
@SALEGAMERMC

Meine Reisende ist immer dabei, immerhin ist es immer noch ihre Reise und sie ist immerhin gelevelt. Saccharose habe ich diesen Monat erst bekommen und ich sehe nicht ein, Ressourcen für sie zu verschwenden. Die Reisende ist vollständig aufgelevelt und erfüllt ihren Zweck.

Aragon208  23.07.2021, 20:32

Für den Reisenden auf Anemo:

Kelch: Anemo Damage Bonus

Uhr: Energy Recharge

Haarreif: Crit Damage oder Crit Rate

Als Sub Stats wären Energy Recharge und Crit Rate gut.

Ziel ist es möglichst oft den Burst zu spielen. Das erreichst du durch Energy Recharge.

BiBo85  23.07.2021, 23:03
@Aragon208

1. guck mal aufs Datum und 2. brauche ich keine Ausrüsttipps. Ich weiß genau, wie ich meine Charactere auszurüsten habe und wie ich sie spielen will!
Also kümmere dich doch bitte um deinen eigenen Scheiß und hör auf, dich in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen, wenn du nicht gefragt bist!

Aragon208  24.07.2021, 08:01
@BiBo85

Hey, bleib mal ruhig. Wollte dir nur helfen... Aber wenn du so empfindlich bist, ist das wohl Zeitverschwendung.Und was hast du bitte weiter oben gefragt??

Aragon208  24.07.2021, 11:09
@BiBo85

Okay, jetzt erst gesehen^^ Vielleicht hast du es noch gebraucht. Und wenn du fragst was am besten ist ist das auch kein „Vorschreiben" meinerseits wenn ich darauf antworte...

BiBo85  24.07.2021, 17:01
@Aragon208

Nach über nem halben Jahr sollte sich das Thema schon erledigt haben. Wär auch komisch, wenn nicht.

5-Sterne Artefakte bekommst du entweder sobald dein Weltenlevel hoch genug ist von Bossen auf der Map (Hypostasen, Fluxbäume) oder wenn du Artefakt-Sphären bestreitest und am Ende Urharz ausgibst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag