Wie kann man etwas an eine JSON-Datei mit php anhängen?

3 Antworten

Um diese Frage sinnvoll abzuschließen.
Ich habe mich nun entschieden eine sqlite Datenbank zu nehmen, damit ist die Realisierung meines Projektes wesentlich einfacher.

Kann man so machen. Was war an dem Ergebnis nicht so wie gewollt?

LinoBla
Fragesteller

Die einträge landen oft an der falschen stelle, eigentlich immer.

happyfish2  06.01.2016, 16:52
@LinoBla

Dann fügst du das Array falsch zusammen. Ggf. eignet sich eine Datenbank auch besser für dein Vorhaben.

LinoBla
Fragesteller
@happyfish2

Eine Datenbank wäre wesentlich besser. - Die Vorgabe ist aber es ohne eine Datenbank zu realisieren.

Wenn Du ein Array hast dann fügst Du die Daten ein. Oder machst mehrere Arrays und erzeugst das Finale Array . Anders wird es kaum gegen. Falls Du sortieren musst. Musst du halt die Funktion dafür schreiben und auf die entsprechende Ebene anwenden.