wie kann man erkennen ob ein mädchen noch jungfrau is......?

7 Antworten

Das ist schon sehr intim. Ob sie noch Jungfrau ist, kannst Du evtl. gar nicht durch "nachsehen" oder "fühlen" feststellen. Denn das Hymen kann auch durch starke Regelblutung reissen. Lern sie kennen und gewinne das Vertrauen. Dann wirst Du schon feststellen, ob sie schon Erfahrung hat und auch darüber sprechen.

hmm... also wenn du gerade erst mit einem mädchen zsm. bist und sie schon mit dir schlafen will, kann es ein, das sie KEINE jungfrau mehr ist, weil wenn man noch jungfrau ist, lässt man sich mehr zeit und nimmt nicht gleich den erstbesten und vorallem nicht nach so kurzer zeit ;)

aber sonst frag sie einfach und hoffe, das sie dir die warheit sagt ;)

Da nimmt man ein Speculum das einem da unten mehr Sicht verschafft und dann kann man sehen ob da noch ein Jungfernhäutchen ist oder nicht. Viel Erfolg^^

NUR SO::::::::::::ICH WILL DIE MEDIZINISCHE METHODE WISSEN UND NICHT MIT GESPRÄCHEN !!!!!!

Naja zwischen die Beine greifen und fühlen. Da müsste ein jungfernhäutchen sein ^^

Protego  28.06.2012, 17:45

Das kann man, wenn man wenig Ahnung hat, nicht einfach so ertasten, weil da auch eine Öffnung ist.