Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

3 Antworten

Wenn Du Deiner Freundin einen Orgasmus bescheren möchtest, so ist dies gar nicht sooooo schwer. Entscheidend ist für eine Frau auch nicht das "rein-raus" (egal ob mit Deinem Finger oder mit deinem "kleinen Chef"), sondern die Stimulation der Klitoris (auch als Kitzler bekannt).

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Wenn Du so vorgehst, hast Du gute Chancen, dass sie viel Spaß am Sex findet und sich dann auch bei Dir revanchieren wird.

Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kitzelr stimuliren, intensives vorspiel, erst langsam, dann etwas stärker, sich viiieeeel Zeit lasen, auf die Wünsche der dame eingehen (wirklich! Und nicht nur 5 min!)

Ich liebe es wenn man entweder die Klitoris vorsichtig rubbelt oder sie gleich mit der Zunge leckt. Unbeschreibliches Gefühl. Lange hält da keine durch☝