Frage von Neunzehnter 27.01.2012

Wie kann man eine Duschvorhang-ECKstange im Bad anbringen, ohne zu bohren?

  • Hilfreichste Antwort von aufpasser01 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, besonders diesen Satz nicht."weil sich durch Metall beinfet,??

    Kannste nicht einmal ein Foto hochladen? Gruß

  • Antwort von swatkatten 27.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nimm doch eine Faltwand, dann sieht das Bad auch gleich viel edler aus: http://www.megabad.com/breuer-serie-fara-badewannenfaltwaende-schiebetueren-k-47...

  • Antwort von SchwarzerTee 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Guck mal bei www.clevershower.de. Scheint gut zu sein, aber nicht gerade billig.

  • Antwort von maulwuff 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im Baumarkt findest du sogenannte Federstangen. Die sind in sich verschiebbar und lassen sich so recht bequem auf die benötigte Länge einrichten und fixieren. Sie halten dann ganz simpel durch den Pressdruck, der entsteht, wenn sie zwischen die beiden Wände geklemmt werden, zwischen denen der Duschvorhang gespannt werden soll. Geht alles g a n z einfach und mühelos - und komplett ohne jegliches Herumbohren und Verschmutzungen jedweder Art. ;-) Grüßchen, Wuff

  • Antwort von avaco 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau dir dieses video mal an: http://www.pattex.de/Anwendungsvideo-Pattex-Montage.2303.0.html

    Ein Kollege hat das Zeug mal ausprobiert und meinte dass es richtig gut ist.

  • Antwort von Drops74 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von teddywer 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du könntest es mal mit solchen Saugknöpfen versuchen, oder eine Konstruktion mit Magneten machen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!