Wie kann man diese Kratzer abdecken? ( Bild )

der Kratzer - (Tiere, Gesicht, Kaninchen) Der Kratzer 2 - (Tiere, Gesicht, Kaninchen)

6 Antworten

Also falls es dir auf die Heilung ankommt würde ich dir auch empfehlen es nur einzucremen oder so aber wenn du einen wichtigen Termin hast, dann würde ich dir Camouflage von Catrice (ein Concealer) empfehlen. Es deckt auch gut Rötungen ab und kostet um die 3€ bei Dm:)

Ansonsten verheilen lassen

Ich würde sie nicht abdecken, das macht das heilen nur schwieriger, weil das meiste Make-up die haut nur austrocknet... Steh dazu und erzähl allen du hättest dich geprügelt ;)

MaxiMary
Fragesteller

Hahaha werd ich machen ;) Danke

ohje. Wie habt ihr denn das geschafft? :-/ Ich würde die Wunden mit Creme eincremen um evtl. eine Narbe zu verhindern. Nimm am besten reine Naturprodukte, nichts mit Chemie oder irgendwelche Milchcremes.

MaxiMary
Fragesteller

Die krallen sind frisch geschnitten... Wir waren beim Tierarzt und haben die schneiden lassen und sie hat es gehasst ( mein kaninchen ) und hatte dann einen kleinen Ausrasster dabei ist der Kratzer enstanden

Aber danke für deine Antwort ;)

Sesshomarux33  24.02.2014, 17:20
@MaxiMary

Verstehe.^^ Vielleicht kannst du dafür sorgen, dass deine Kaninchen sich ihre Krallen selbst abnutzen indem du ihnen eine Buddelkiste zur Verfügung stellst. ^^

MaxiMary
Fragesteller
@Sesshomarux33

Sie haben den Sandkasten meiner kleinen Schwester umgebuddelt und sie buddeln verdammt tiefe Löcher die ich dann abends wieder zubuddeln darf damit die nicht zuweit buddeln und natürlich buddeln sie auch unsere blumen um! Wir haben hohe blumentöpfe wo die gerne im Sommer hochspringen und es sich gemütlich machen und wenn sie keine Lust mehr haben buddeln sie halt die blumen aus und gehen weg! Also an budddeln mangelt es denen nicht! Sie buddeln ja auch keine auf steinen rum und laufen auch über Stein und halt wenn die doch zu lang werden bringen wir sie zum doktor ;)

Ich würde das höchstens eincremen,! Diese chemiegemische machen alles schlimmer!

Hat das kaninchen artgenossen?

LG HDL

Es wär besser wenn du es heilen lässt! Und lass deinem kaninchen krallen schneiden, abdecken mit cremes oder abdeckstiften würde ich dir nich empfehlen:)

MaxiMary
Fragesteller

Die krallen sind frisch geschnitten... Wir waren beim Tierarzt und haben die schneiden lassen und sie hat es gehasst ( mein kaninchen ) und hatte dann einen kleinen Ausrasster dabei ist der Kratzer enstanden