Wie kann man die Mädchen klären?

5 Antworten

Ich überzeuge meine Mitmenschen mit meinem Charakter. Das ist die Liebe, die ich abgeben kann!

Natürlich mache ich mich auch mal schick, wenn ich raus oder auf Arbeit gehe. Aber das steht bei mir nicht im Vordergrund.

Vielmehr, dass mein gegenüber mich liebt - meine inneren Werte schätzt!

Schönheit ist nämlich vergänglich - der Charakter hingegen bleibt. Jeder altert mal. Was bringt es, für eine "kurze Zeit" hübsch zu sein, aber der Charakter ist nicht so prickelnd? Und Charakter bleibt eben bis zum Schluss. Damit muss man auskommen!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sprich sie an wenn sie symphatisch und attraktiv auf dich wirkt, aber nicht wenn du nur denkst, sie hätte sich für typen hübsch gemacht und wär deswegen easy zu "klären". Das ist bs.

Gar nicht. Auf solche oberflächlichen Buben haben Frauen keine Lust.

Wirf sie in Aceton, da geht das alles weg und sie sind klar und rein.

Bitte nicht ansprechen. Nur weil man sich hübsch macht heißt es nicht dass man das für irgendwelche Typen, die man garnicht kennt, tut