Wie kann man bei paypal Schulden bezahlen?

4 Antworten

Du hast ja dort Deine Kontonummer angeben müssen, gleichzeitig hast damit erlaubt, PayPal darf evtl Forderungen von Deinem Giro abbuchen. Die buchen den Betrag deshalb automatisch von Deinem Giro ab

Überweis den fehlenden PayPal-Betrag von deinem Bankkonto auf dein PayPal Konto. Das geht über "Geld Einzahlen" rechts neben der Übersicht in der oberen Leiste.

Dazu musst du natürlich ein verifiziertes PP-Konto haben

einfach den negativ betrag ausgleichen, indem du geld auf dein paypal konto überweist.

wie kann ich die schulden weg machen???

Wie wäre es mit Bezahlen