Wie kann man bei dem Taschenrechner Casio fx-85MS S-VPAM runden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Schritt: 3 mal die "Mode" Taste drücken 2.Schritt: Drücke die Tase "1" 3.Schritt: Jetzt gibst du die Anzahl an Stellen auf die du Runden willst ein (z.B "2" dann rundet der Taschenrechner auf 2 Stellen nach dem Komma)

Hoffe das hilft euch :D

über 5 aufrunden, unter 5 abrunden.... da kann man auch unter druck nichts falsch machen. schau aber mal in der bedienungsanleitung, da kannst du die nachkommastellen einstellen. allerdings würd ich so viele wie möglich lassen, manchmal braucht man genaue werte!