Wie kann man auf YouTube Kommentare lesen wie geht das genau?

3 Antworten

Als erstes klickst du ein Video an, scrollst runter und wirst vll. Kommentare finden.

Hi, nathalie188!

Wenn du gerade ein Video siehst, einfach nach unten scrollen und es werden alle Kommentare angezeigt.

LG

Barry

nathalie188
Fragesteller

Und übers Handy ?

BarryTrotter  05.08.2015, 11:55
@nathalie188

Ist es eigentlich dasselbe, du darfst es nur nicht zur Seite kippen und dann runterdingsen, ähm, halt weiter runter gehen. Ich glaube, da werden aber nicht so viele angezeigt

Lpviewer  05.08.2015, 11:55

Auch so :)

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für ihre E-Mail. Gerne möchten wir Ihnen mit Ihrem Anliegen behilflich sein.

Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es bei komplexen Anfragen und aufgrund einer hohen Anzahl an elektronischen Nachrichten die Bearbeitung Ihres Anliegens einige Zeit benötigen kann.

In dringlichen Fällen haben Sie jedoch jederzeit die Möglichkeit sich bei unserer Hotline unter 0800 033 1214 über den derzeitigen Stand Ihrer Anfrage zu informieren.

Wir möchten uns vorab für Ihr Verständnis und Entgegenkommen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Vertragsabteilung

Assurant Deutschland GmbH, Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main, Registergericht: AG Frankfurt am Main, HRB 75647, Geschäftsführer: Andrew Morris, Timothy Clancy

Diese E-Mail-Nachricht und alle mit ihr übertragenen Anlagen kann gesetzlich geschützt und / oder vertrauliche Informationen enthalten, die ausschließlich für die Nutzung des Adressaten bestimmt sind. Sollten Sie diese Email irrtümlich erhalten haben werden Sie hiermit darüber informiert, dass das Lesen, Verbreitung, Vervielfältigung, Weiterleitung oder sonstige Nutzung dieser Nachricht oder ihrer Anlagen streng verboten ist. Bitte informieren Sie sofort den Absender und löschen Sie diese Nachricht und alle Kopien und Backups, Danke.

This e-mail message and all attachments transmitted with it may contain legally privileged and/or confidential information intended solely for the use of the addressee(s). If the reader of this message is not the intended recipient, you are hereby notified that any reading, dissemination, distribution, copying, forwarding or other use of this message or its attachments is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify the sender immediately and delete this message and all copies and backups thereof. Thank you.

Könnt ihr das weiterleiten überall das ist ein versicherungsverarsche aber richtig elegal seit vorsichtig bitte teilt das der ganzen welt die hohen einfach geld ab ohne Ende ksp unterstützt so was ekelhaftes

Könnt