Wie kann man auf Snapchat mehr als die eine Zeile Text eingeben?

5 Antworten

Falls du ein Iphone hast musst du erstmal auf Notizen gehen und dann soviele Leerzeichen machen wie du brauchst und das musst du dann kopieren und dann fügst du das bei snapchat ein. :)

Du gibst den Text zum Beispiel in whatsapp oder in irgendeinem anderen Textfeld ein, kopierst ihn und musst ihn dann nur noch in snapchat einfügen 👍🏼

Das geht nur bei iOS. Du musst die Nachricht vorher in deinen Notizen schreiben und dann bei Snapchat einfügen

Direkt 'auf' dem Bild gar nicht, im 'Chat' kannst du einfach so viel schreiben, wie du möchtest also so ist es zumindest bei mir.