Wie kann man anonym einen unter ständigen Drogeneinfluss stehenden Auto und LKW Fahrer melden?

5 Antworten

Einfach zur Polizei und denen Klar stellen dass du dass Anonym melden möchtest und fertig ist, so einfach :-)

Wenn Du eine Anzeige erstattest, so kannst Du trotz Nennung Deines Namens für den Angezeigten anonym bleiben.

Bist Du Dir sicher, dass der Betr. alkoholisiert / unter Drogeneinfluss fährt? Wenn ja, ist Deine Anzeige lobenswert. Solche Leute sollten nicht am Straßenverkehr teilnehmen!

Grüße, ----->

Einfach der Polizei melden, die kümmern sich dann darum

Man kann eine Anzeige auch anonym bei der Polizei absetzen.

Einfach bei der Polizei melden , Kennzeichen angeben und sagen wo der Herr / Dame wann ca. lang fährt!

Habe ich auch schon gemacht derjenige war den Führerschein los!