Wie kann ich Wetter ändern in Bus Simulator 21?

2 Antworten

Leider ist es nicht möglich, das Wetter im Bus Simulator 21 auf der PS5 manuell zu ändern. Das Spiel verwendet ein dynamisches Wettersystem, das je nach Standort, Jahreszeit und Tageszeit automatisch wechselt.

michiGamerin
Fragesteller

Danke dann weiss ich wenigstens bescheid, hab wirklich Tagelang mach geschaut wie es funktioniert

Guten Tag,

die erste Antwort ist nicht richtig.
Wenn du das Wetter manuell einstellen willst, lade deinen Spielstand. Jetzt drückst du Touchpad, 2x R1 auf Unternehmenseinstellungen. Da hast du rechts die Gameplay Einstellungen wo sich ganz unten Wetter befindet. Das einfach auf manuell stellen und dann in der Karten Ansicht mit R3 das Wetter einstellen.

Viel Spaß beim Spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung