Wie kann ich Sex in einem Doppelzimmer haben , ohne das mein Bruder es merkt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich würde als Bruder nicht gerade gerne dabei sein wenn man es direkt über mir treibt aber selbst wenn er drauf stehen würde ist es auch seltsam und auch für deine Freundin... Notfalls macht es im Badezimmer oder im Schwimmbad oder so... Allein sein werdet ihr bestimmt nie aber vielleicht geht es bei ihr besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
30.10.2015, 13:42

Im Schwimmbad ist auch immer gut... xD

0

sprech doch offen mit deinem Bruder und sag ihm das du auch mal Zeit mit ihr alleine willst und das nicht so toll ist wenn er unter euch pennt.

Du kannst ihn doch bitten an dem Tag wo sie bei euch übernachtet bei nem Kumpel zu pennen.Vllt bestichst du ihn auch mit 10-20€ damit er es macht. Ich denke mal er wrid das verstehen und wenn er mal ne Freundin hat wer er dir bestimmt auch dankbar wenn du mal ne Nacht weg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ihr es am tag macht wenn er nicht da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht am Wochenende bei ihr schlafen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlitzcrankHook
29.10.2015, 21:58

Ja sicherlich , da schlafen ist kein Problem , aber das mit ihr schlafen schon , weil immer jemand da ist

0
Kommentar von Unbekennt
29.10.2015, 23:34

Jemand da ist besser als direkt unter euch im bett.....

0

"Also bleibt quasi nur mein Bett Was tun ?" 

Küchentisch?^^(Tschulldichung, ich konnts nicht lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
02.11.2015, 06:32

Zugklo?(konnts wieder nicht lassen)

0

Frag ob er mitmachen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
02.11.2015, 06:30

BÖSEs CakeZz^^

0

Zahl deinem Bruder eine Kinokarten, da habt ihr ein paar Stunden für euch alleine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erstes Mal über deinem Bruder. Es gibt nix was einen noch mehr erregt als so ein Gedanke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete ihm irgendwas dafür dass er auf der Couch oder irgendwo anders pennt! Is das einfachste und das versteht er schon mit 14! Und wenn du zum Äußersten greifen musst kannst du ihn ja auch erpressen damit dass er immer masturbiert!
Oder Penn einfach bei deiner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag deinen bruder k.o.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
31.10.2015, 10:53

Hahahahaha

0
Kommentar von BlackHawk2306
31.10.2015, 17:34

oder erwürg ihn(ist leiser)^^ ;-P

0

Also ich persönlich würde es nicht machen,  ich glaube beim Geschlechtsverkehr möchte man doch lieber alleine sein. Du und deine Freundin könnt euch doch Treffen wenn dein Bruder bei einem Freund ist. Oder du übernachtest mal bei deiner Freun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlitzcrankHook
29.10.2015, 21:49

Das Problem ist , wenn ihre Eltern zum Beispiel wegfahren für 1-2 Tage , dann muss sie da immer mit

0

Schläft deine Freundin denn alleine in ihrem Zimmer? Wenn nicht könnt ihr es ja da tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob es keine andere Möglichkeiten gibt -.- vormittags oder wo anders. Oder dein Bruder fragen ob er euch allein lassen kann, besser als da offensichtlich rum zu Vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?