wie kann ich schnell viel sperma produzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Menge des Ejakulats kannst du erhöhen, wenn du dich lange Zeit immer wieder erregst, aber nicht zum Schuss kommst. Allerdings erzeugt das auch mit der Zeit Kavaliersschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chinese nennt es die 7 Köstlichkeiten! Hol dir 6 Mal hintereinander einen runter bis du kommst, bei jedem Mal kommt weniger Sperma. Nach dem 7. Mal dann explosierst du es kommt so viel wie noch nie. Viel Spaß und Geduld!

Ernsthaft. Warum ist das für dich wichtig? Möchte auch was dazulernen. Erklärst du es mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
07.11.2016, 17:53

beim siebten mal kommt doch nur noch luft

1

Und was hast du dann vor mit dem vielem Sperma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung