Wie kann ich schnell 200-300€ ohne einen festen Minijob verdienen?

XXsadXX  10.05.2024, 21:15

Warum ist ein Arbeitsvertrag so schlimm?

sophie008
Fragesteller

Weil ich jetzt kein bock auf nh feste arbeit hab so maybe leih ich mir das geld halt auch einfach so

4 Antworten

Hast du schon überlegt, ob du vielleicht auch einfach Sachen von dir verkaufen könntest und mit dem Gewinn dann das iPad finanzierst?

Ein Arbeitsverhältnis ohne Arbeitsvertrag würde ich so jetzt erstmal nicht empfehlen. Da gibt es auch meines Wissens nach nichts gescheites.

sophie008
Fragesteller

Hm keine Ahnung das Ding ist halt ich könnte auch 2 Monate warten und halt mein Taschengeld sparen es mir dann aber erst im Juli kaufen da ich ein bisschen vom dem Geld ja auch ausgeben möchte und sonst im Mai und Juni alles davon sparen müsste

Geh einfach zu Kirche und Kleingartenanlage ( strebergärten) und hänge da fleyer auf das du für Gartenarbeit und Technikprobleme aushilst gegen Geld

Da gibt es genug Rentner die jemand zum Reden suchen der ihnen etwas aushilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  10.05.2024, 18:23

Da ist der Stundenlohn 10-20€

Alte Sachen von dir billig verkaufen. Einfach jeden kleinen krams billig verkaufen. Oder einfach 2 monate sparen. Kannst dir Geld aber auch theoretisch von deinen Eltern ausleien wenn sie dir das erlauben und du zahlst ihnen es zurück wenn du genug Geld hast

sophie008
Fragesteller

Ja werd ich maybe machen aber kb halt 2 monate broke zu sein so😭v

LaLey57  10.05.2024, 20:44
@sophie008

Probier mal das mit dem Ausleihen, versprich ihnen, dass du es zurückzahlst. 300€ Taschengeld in 2 Monaten ist aber auch chillig. Ich dachte ich wäre mit meinen 50-100 pro Monat gut dran

Für nix tun gibts kein Geld. Kannst versuchen Flaschen sammeln oder Betteln

sophie008
Fragesteller

Hab ja auch nicht gesagt das ich nichts tun will lol

Anson12  10.05.2024, 20:07
@sophie008

Deine Frage, ich brauche schnell Geld ohne Arbeit, ohne Stress mit Arbeitsvertrag und ohne 1 Monat knechten klingt schon mal ganz überzeugt, dass du lieber für nix tun Geld haben willst. Außerdem 300€ rumjammern wegen ein Ipad ist schon ziemlich armselig

General229man  10.05.2024, 20:11
@sophie008

Aha, dafür 300€ rumjammern und kein Bock auf Arbeit? Klingt schon mal ganz unlogisch

sophie008
Fragesteller
@General229man

Hä ich hab ja nivht gesagt das icv nicht arbeiten will so meinte eher irgendwo paar mal was machen aber jetzt halt auch nicht immer aber wahrscheinlich lass ich mir das von mein eltern sonst einfach verstecken weil will halt ipad jetzt haben so

sophie008
Fragesteller
@Anson12

Ja hä geh halt momentan noch zur schule hab kein bock so auf nh feste arbeit neben der schule darum ja kein arbeitsvertrag