Frage von kikiboo, 984

Wie kann ich richtig schön mastubieren?

Ich bin 12 mastubiere schon(weiß nicht ob es zu früh ist)Jedenfalls welche Gegenstände kann ich benützen und welche Stellungen und so ist am schönsten???Hilfe!

Antwort
von bikerin99, 713

Am besten sind noch immer deine Hände, aber Gegenstände, die sich gut anfühlen und die Form eines Penis haben. Für Dildos oder Vibratoren bist du wohl zu jung, um sie dir organisieren zu können. Vorsicht, dass du die Gegenstände nicht zu tief einführst, damit du sie wieder leicht herausbekommst (sonst könnte es peinlich werden, wenn du deshalb zum Arzt musst).
Von der Stellung her, probiere alle dir vorstellbaren aus, du wirst merken, welche für dich am besten ist.
12 Jahre ist nicht zu jung, schon kleine Mädchen reiben sich. Schließlich ist es ein angenehmes Gefühl und beruhigt.

Kommentar von MegaCornan ,

Ich will gar nicht wissen, was du dir alles reingeschoben hast :D

Antwort
von bikerin99, 600

Männlich oder weiblich?

Kommentar von kikiboo ,

Weiblich

Antwort
von Niusgf, 383

in der Hocke über einem Spiegel...   ;)

apropos Spiegel: 'würde an deiner Stelle mal dein Profilbild wesentlich verkleinern, oder willst du demnächst auch mal persönliche Tipps zu dem Thema, so von Angesicht zu Angesicht...   ;)

Antwort
von Colaaah, 610

Ja bei mir hilft ein Kaktus, das macht mich richtig kribbelig

Antwort
von Sahbi123, 659

Naja mit 12 solltest du es eher mit YUGIHO Karten oder so versuchen, die haben mich in dem Alter immer sehr zu frieden gestellt 😝

Kommentar von Bumshakalaka ,

Versuche es mal anders als Gewöhnlich... Bewege nicht die Hand, sondern nur das Becken vor und zurück! Quasi in die Hand rein! Für weitere Tipps, siehe im Buch "Make Love"

Antwort
von pa24win, 573

Mit ner deo flasche oder so?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten