wie kann ich rausfinden ob in meinem haus wanzen versteckt sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem speziellen Suchgerät, kannst du übers Internet kaufen.

Da stellt sich die Frage ob du Angst vor Ungeziefer oder vorm Verfassungsschutz hast.

Elektronische Abhörgeräte auf Funkbasis können mit entsprechenden Geräten gefunden werden. Ansonsten musst du halt suchen.

Einen Schädlingsbekämpfer rufen :-D

Oder Dich die ganze Zeit über Selbstmordanschläge auf Kindergärten (o.ä.) unterhalten. Dann wird schon ein SEK auf Dich zukommen. Oder wer sollte Deine Wohnung verwanzen?

Wie seid ihr denn alle drauf? Was habt ihr versucht oder geschmissen? Vielleicht gezogen? Ihr habt wohl noch nie von Stalker gehört? Ich hätte in meine Wohnung ein Jahr nach dem mein ex ausgezogen ist zwei Kameras und drei Abhörgeräte. Er wusste immer wo ich war, was ich tat und was ich sagte. Willkommen im wirklichem Leben, ihr Schwachmaten. Es ist nicht alles rosa-rot.