gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich nach der Arbeit mir ein wenig Geld dazu verdienen?

gefragt von JackRyanJackRyan am 14.01.2009 um 17:10 Uhr

Hey Leute!

Ich bin Lehrling und habe eindeutig zu wenig Geld! Ich habe nicht zuviele Ausgaben aber ich muss bald zum Tüv und denke das das sehr Teuer wird! Und ohne Auto komme ich auch nicht mehr zur Arbeit! Ich würde mir gern nach der Arbeit etwas Geld dazu verdienen! Problem ist nur das ich meist bis um 19:00Uhr Arbeiten muss! Auch am Wochenende! Sonntags gehe ich noch nebenbei Zeitung austragen! Blut+Plasma spenden gehe ich auch schon! Bei Ebay habe ich auch schon meine Sachen verkauft die ich nicht unbedingt brauche(Also Stereoanlage usw)

Also habt ihr eine Idee wie ich mir nebenbei was dazu verdienen kann und das nach meiner Arbeit? Und ob es überhaupt geht weil ich ja schon eine Ausbildung mache!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21689)
nebenjob (815)
Geld-verdienen (456)