Frage von Paulfcb11, 49

Wie kann ich Minecraft erneut herunterladen?

Ich habe mir vor ein Paar Monaten Minecraft gekauft.Um das herunterladen zu können musste ich auf Mojang.com ein Code eingeben.Jetzt zur Frage:Ich habe meinen Computer wiederhergestellt und weiß nicht wie man Minecraft jetzt wieder herunterladen kann.

Antwort
von KmunBiene, 32

Also du gehst auf http://minecraft.net/download und Downloadest dir "MinecraftInstaller.msi" Die Führst du komplett durch, damit es instaliert wird. Zum schluss öffnest du dn Launcher, wartest bis die Runtime installiert ist, und dann Einloggen und gewünschte Version herunterladen UND Spielen.

Antwort
von KRMLMNSTR, 31

Minecraft.net Unter Downloads Minecraft.exe anklicken...Download sollte automatisch starten

Antwort
von Oselomirnix, 13

geh auf minecraft.net
Dann auf Download.

Antwort
von DerFloLP, 21

Einfach unter Mojang.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten