Wie kann ich mich legal Rächen

5 Antworten

Da ich sowieso in kürze Ausziehen werde will ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten,

Stimmt, das bringt nichts ohne handfeste Beweise. Aber das Schloss Morgen sofort wechseln, dann ist nix mehr mit heimlicher Besichtigung.

Wenn Du etwas unüberlegtes machst, musst Du damit rechnen, dass es rauskommt und eventuell noch Kosten auf Dich zukommen.

Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen.

MfG

Johnny

Vor allem ist das strafbar...

iss doch nonsens. woher willst denn wissen? sagst doch selbst, hast keine beweise.

Niniell
Fragesteller

na, erstens hab ich dreckspuren in meiner frisch gewischten Wohnung gehabt und die Familie unter mir hat jemanden laufen hören, aber ich war ja nicht da. Außedem, ich lass in meiner Wohnung immer alle Türen auf, aber diesmal waren alle zu. Aber das sind keine Sachen mit denen ich es beweisen könnte. Verstehst du

bestell ihm bei einer pizzeria 10 familienpizzen

mariannelund  29.09.2012, 12:01

die wird er nicht annehmen und dann hast du damit eher die pizzeria geschädigt

ungünstige idee

räche dich, indem du heimlich den Schließzylinder der Wohnungstür tauscht, dann steht er das nächste Mal bei einer unangemeldeten Wohnungsbesichtigung vor geschlossener Tür. Was meinst du wie der sich ärgert und vor allen – wenn noch Fremde dabei sind, blamiert.