Wie kann ich mich gegen fesseln wehren?

12 Antworten

Sag ihm das du das nicht möchtest ganz einfach wenn er das nicht akzeptiert ist ja kein richtiger Mann für dich

Die Liebe scheint mir desöfteren auch so ne Art Fessel zu sein.

Was sagt er dazu, dass du das nicht magst? Fesselst du ihn mal, und sagst du lässt ihn nur frei, wenn er dir verspricht, dich nicht zu fesseln.

Ich finde, man muss vertrauen haben um einem Fesseln zu können.
Ich dachte auxh nicht, dass es mir je gefallen würde, aber ich habe keine Angst, dass er mir was macht.
Wenn du es nicht willst, sollst du es ihm sagen und er muss es akzeptieren.
Redet einfach darüber.

Nein bedeutet Nein, basta!

Ich liebe ihn aber sehr und will ihn nicht verlieren.

Ich kann Dir nur raten, darüber nachzudenken, was das für eine Liebe sein soll. Und ob der Verlust wirklich so tragisch wäre...Alles Gute!

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als es ihm klar und deutlich zu sagen, dass er es versteht.