Frage von LolaNn, 787

Wie kann ich mich "besser befriedigen(weiblich)?

Also, ich befriedige mich schon mal öfters und mache es mir dann immer mit der Hand oder Kissen. Aber auf Dauer wird das schon langweilig. Also wie kann ich mich "besser" befriedigen ohne Spielzeuge (bin noch nicht alt genug) Könnte ihr mir was vorschlagen? Irgendwie Positionen oder sowas ka einfach alles ohne Spielzeuge (da ich leider zu jung bin)

Antwort
von Unterhosen96, 713

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von cdufh, 713

Kann vieles ausprobieren. Zum Beispiel eine Elektronische Zahnbürste benutzen oder führst etwas ein, zum Beispiel den Griff der Haarbürste, wenn die Keine scharfen Kanten hat. Oder auch andere Gegenstände, so lange sie nicht scharf oder zu groß sind. Kannst auch mal einen Wasserstrahl mit einem Duschkopf an deine ... halten. Viel Spaß 

Antwort
von Manuela787, 642

hallo :)

ich befriedige mich auch selbst aber das komische ist das ich es mit der Hand nicht kann sondern nur mit einem kissen also mit druck, ist das normal?

Antwort
von mpower335x, 677

Solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern drüber sprechen die haben erfahrung die waren auch mal jung

Kommentar von TierUndercover ,

Hahahahah

Antwort
von LLenaXD, 661

Kaufe dir eine elektrische Zahnbürste und benutze diese. Einfach Bürstenkopf in eine Tüte/Kondom stecken und an den Kitzler halten.

Kommentar von LLenaXD ,

Fällt auch nicht auf wenn du sie einfach im Zimmer rumstehen hast😉

Kommentar von UchiaEmre ,

Kennst dich ja gut aus.

Kommentar von LLenaXD ,

Jo😂😂😂😂

Kommentar von UchiaEmre ,

Ohh man.. :D

Antwort
von jack7979, 654

Wie alt bist du ? :D

Kommentar von LolaNn ,

15

Antwort
von TierUndercover, 656

Benutz deine Fantasie und stelle dir vor ein Penis dringt in dir ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community