Frage von vNotinterestin, 708

Wie kann ich mich Anal befriediegen?

Hallo also ich will mich Anal befridiegen und hab so einen dünnen Plastikhandschu. Aber auf was mus ich achten oder was kann ich noch dafür nehm. (Bin ein junge)

Antwort
von Unterhosen96, 167

Naja, am besten den Handschuh anziehen, Finger anfeuchten und dann mal langsam am Anus massieren und eindringen. Da einfach mal ausprobieren, was du am liebsten amgst, ob rein udn raus oder nur etwas drinn "herumstochern"... Da mag jeder das ganze etwas anders...

Wichtig ist, dass die Fingernägel geschnitten sind und der Finger immer sehr gut angefeuchtet, oder bestenfalls sogar mit Gleitcreme beschmiert ist, da der Anus ansonsten sehr trocken ist...

Antwort
von Chaosblitz, 439

Hallo. Die Selbst-Stimulation kann ganz unterschiedlich bei jedem ausfallen. Am besten ist es, wenn du selber ausprobiert was dir gefällt. Du bräuchtest vorerst auch keinerlei Hilfsmittel. Probiere einfach ein bisschen rum indem du deinen Finger anfeuchtest, deinen Anus massierst. Vielleicht sogar eindringst und dann das tust, was dir Lust bereitet. Der eine mag es klassisch rein - raus. Der andere eher ein bohren. Falls du auf Hilfsmittel zurück greifen möchtest, empfehle ich spezielle Anal-Dildos, Vibratoren. Bitte nutze keine Alltagsgegenstände dafür. Falls du noch jung bist und zu Hause bei Elter wohnst und dementsprechend keine Hilfsmittel "verwahren" kannst, versuche es doch mal mit einer Banane mit einem Kondom drüber. Verwende Gleitgel am besten. Je nach Stimmungslage und "Vorspiel" reicht auch Spucke. Bitte immer vorsichtig handeln. Der Anus ist unglaublich empfindlich! Viel Spaß beim probieren!. LG

Kommentar von fillybilly ,

oder öl wenn er noch bei mama wohnt. ^^

Kommentar von Chaosblitz ,

KEIN ÖL! Vaseline ist da besser geeignet, sollte er es nur mit sich selbst machen. Bei Geschlechtsverkehr greift auch Vaseline das Kondom an und macht es rissig. Alles in allem aber kein Öl.

Antwort
von linda1429, 423

es gibt auch so Fingerlinge,die du dir über den Zeigefinger stülpen kannst...die sehen aus wie Analplugs...Analdildos, -plugs oder natürlich normale Dildos gehen auch...je nach Material muss man dann aufs passende Gleitmittel achten.Bei natürlichen Dingen ist meiner Meinung nach Olivenöl am Besten...ansonsten halt Gleitgel auf Silikonbasis,das flutscht ähnlich gut und stoppt nicht so schnell wie Gleitgel auf Wasserbasis...viel Spaß:)

Kommentar von Chaosblitz ,

Pflanzenöle haben nichts an diesen Schleimhäuten zu suchen. Bitte immer spezielles Gleitgel nutzen. Zur Not funktioniert auch Vaseline oder Spucke. Bei Sex mit Kondom niemals Vaseline verwenden. Sie greift das Kondom an. Genauso wie Öle. Bei der Masturbation wenn dann Vaseline. Kein Öl.!

Kommentar von linda1429 ,

also olivenöl funktioniert einwandfrei...

Antwort
von niqabi, 314

Den Handschuh würde ich weg lassen , aber nimm Gleitgell oder vaseline nehmen und dan langsam immer mehr dehnen und ja 😉 viel Spaß

Kommentar von vNotinterestin ,

ja aber wer weiß was dann am finger ist 😉

Kommentar von Chaosblitz ,

Die Angst vor Kontakt mit Kot spielt sich nur in deinem Kopf ab. In den meisten Fällen ist der Anus ca 1-2 Stunden nach und vor dem Stuhlgang "sauber". Wenn dich die Lust überkommt, dann lass dich nicht von sowas ablenken. Das ist absolut natürlich und du musst dir nicht peinlich vor dir selbst sein.

Falls ein 2.ter oder 2.te dich anal stimulieren sollte, gibt es für solche Fälle Klistiere. Anal-Spülungen. Damit alles sauber ist. Bei der Selbstbefriedigung halte ich das jedoch für unnötig und außerdem greift der häufige Gebrauch von Spülungen die empflindliche Darmflora an. LG

Kommentar von niqabi ,

Naja ich würde dir empfehlen eine Spülung dafür zu machen

Antwort
von konzato1, 372

Für sowas gibt es spezielle dünne Dildos, sogenannte Analdildos.

Kommentar von vNotinterestin ,

aber will mir jetzt nicht umbedingt einen dil do kaufen ':D

Kommentar von konzato1 ,

Dann schau dir mal die Teile im Internet an und lass deiner Phantasie freien Lauf.

Vielleicht gibt es ein Gemüse z.B., welches ähnlich aussieht. Ne Möhre? Oder für den Fortgeschrittenen eine schlanke Gurke?

Kommentar von Delta2201 ,

wie das mit der möhre geht musste Fler fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten