Frage von Sinab86, 143

Wie kann ich meinen Mann von Jordanien nach Deutschland zu mir holen ohne den Antrag für Visum in Jordanien zuerstellen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen damaligen Freund in Jordanien August 2015 geheiratet. Seither versuchen wir bei der Deutschen-Botschaft in Jordanien einen Termin zwecks Familienzusammenführung zu bekommen. Leider sind keine Termine frei und es sieht auch für die nächsten Monate schlecht aus mit Terminen.

Weiß vielleicht jemand wie ich von hier aus, also ohne diesen Termin und ohne Anwalt, mein Mann holen kann? Ich mag nicht mehr warten :-(

Papiere, Deutschkurs Wohnung etc. alles liegt vor. Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch und arbeite in eine Unbefristeten Stelle. Freue mich auf jede Antwort die ich von Euch bekommen kann.

Liebe grüße Sinah

Antwort
von Sinab86, 82

Illegalen Einreise kommt natürlich nicht in Frage :-D 

Einen Anwalt hätte ich schon, der wartet nur noch auf ein OK von mir. Ich dachte es würde noch einen weiteren weg geben wo ich mir die Anwaltskosten von ca. 7000€ bis 10000€ sparen kann. Danke an jedem der mir Antwortet. <3

Antwort
von alarm67, 110

Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier rechtssichere Informationen erhälst!?

Ich würde doch mal den Weg über die Bootschaft hier im eigenen Land gehen!

Sollte auch das nicht erfolgversprechend sein, Geld in die Hand nehmen und zum Anwalt!

Antwort
von TomahawkDonVito, 103

Ohne Behörden geht da Nichts, befürchte ich. Es sei denn, du begibst dich auf illegale Pfade...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community