Wie kann ich meinen Freund überreden, einen Dreier zu machen (FMM)?

8 Antworten

Geht in einen Swingerclub dann kann er sich auch ne andere Frau aussuchen und du dir ein paar Männer die dich durch nehmen.

Cool, dass Du für sowas offen bist, aber wie immer, wenn es um Sex geht, müssen alle Parteien einverstanden sein und sich wohlfühlen, wenn man etwas Neues angeht. Wenn Dein Freund sich für diese Spielart nicht begeistern kann, wirst Du ihn auch nicht überreden können. Und wenn doch, musst Du Dir im Klaren sein, dass er es nur Dir zuliebe tut und nicht wirklich Spaß daran hat. Das kann auch nach hinten losgehen.

Hast Du ihn denn mal gefragt, warum er das nicht will? Es kann ja verschiedene Gründe geben. Es kann ihn anekeln, einen Mann im Bett zu haben, er könnte aber auch eifersüchtig sein, sich schämen oder alles zusammen. Wenn er es patrout nicht will, solltest Du nicht versuchen, ihn dazu zu überreden. Aber vielleicht findet sich ja eine Lösung, wenn er sein Problem ausgesprochen hat.

Wenn Dir das wirklich so wichtig ist, dann musst Du diese Praktik vielleicht mit zwei fremden Männern (also ohne Deinen Freund dabei) ausprobieren. Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ist evtl. die einzige Möglichkeit, diese Erfahrung zu machen. Es kann durchaus leichter sein, wenn keine Gefühle eine Rolle spielen und alle Beteiligten wirklich nur den Spaß genießen wollen.

Sollte das nicht infrage kommen, musst Du halt auf diese Erfahrung verzichten. Man kann nicht alles haben. Manchmal muss man zurückstecken, wenn man jemanden halten bzw. nicht verletzen oder in Verlegenheit bringen will.

TrainHardGoOn
Fragesteller

Er kann es sich nicht leisten, eine wie mich zu verlieren. Deshalb hab ich das letzte Wort.

JungleMusic  03.09.2016, 03:17
@TrainHardGoOn

Ah okay. Verstehe!

So ein Mist! Und ich dachte, hier braucht jemand wirklich einen Rat.

Wieso überrreden! Da Fehlen für Überzeugen wohl die Argumente! Wird die Meinung und oder Einstellung des anderen etwa nicht Akzeptiert&Respektiert!
Dann stimmen die Prioritäten nicht wirklich zusammen.

TrainHardGoOn
Fragesteller

Eine Frau will es wild im Bett. Und ein Mann muss der Frau etwa bieten.

Ich wäre da vorsichtig! Da kann schnell Eifersucht aufkommen wie gesagt kann , kann aber auch sehr reizvoll sein ,aber wenn es schon mit überreden sein muss glaub ich nicht das es klappt

Mir würde das sogar sehr gefallen, wenn meine Frau es mit einem anderen tun würde. Sie steht da leider absolut nicht drauf.