Wie kann ich meine Freundin sexuell verführen?

7 Antworten

Du kannst sie zu dir nach Hause einladen, dann:

Romantische Musik auf machen. Schön den Tisch dekorieren. (kerzen, Blumen, Wein, Weingläser, Essen) ,

Je nachdem, wenn die Stimmung noch nicht so darauf aufgebaut ist: Ein Romantikfilm (  wenn du willst mit erotischer Anspielung oder nicht)

Der Rest ergibt sich von selbst

Nicht jeder steht auf Rosen und romantische Musik davor oder währenddessen...ich würde eher heulen weil es süß ist aber nicht auf die Idee kommen zu vögeln...du musst herausfinden was deine freundin mag...stress dich nicht... du findest bestimmt etwas passendes;)

Sei süß zu ihr! Mach ihr Komplimente und lächle viel, gib ihr einfach das Gefühl, dass du der Richtige für sie bist und geh es bloß nicht zu schnell an, sondern immer ganz gefühlvoll und sanft! Küss sie zärtlich und spätesten wenn du dann ihren Hals erreichst und sie parallel dazu streichelst, kannst du dann weitergehen...;D

VIel GLück!:D

Mach ein schönes Essen, danach ins Schlafzimmer, wo Kerzen stehen und lass sie aufs Bett liegen, auf dem Rosenblätter in Herz-Form liegen. Dann küss sie, lass sie auf ihren Bauch liegen, zieh ihr Oberteil aus und geb ihr eine richtig schöne Massage. Dann gehst langsam weiter runter, ziehst weiter aus...

Schreib Ihr Gedichte, liebes also, erzähl ihr wie schön sie ist und dann kommt der Rest

Mysterion1  29.05.2016, 21:33

Früher wäre das toll gewesen aber heutzutage wird man dann gefragt ob man schwul ist (nichts gegen Homosexuelle aber leider wird romantische Lyrik in der heutigen Zeit nicht mehr geschätzt).