Wie kann ich meine Erregung im FKK Bad kontrollieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erektion ist nunmal eine vollkommen normale und natürliche Reaktion deines Körpers, welche sich nicht verhindern lässt. Allerdings solltest du einfach versuchen, wenn du da im FKK Bad oder sonst wo nackt bist, einfach das als normal hinzunehmen (ist es ja auch) und nicht die ganze Zeit verkrampft drann denken, das dein Penis steif werden könnte und jeder das sehen würde. Denn wenn du dem da unten keine besondere Beachtung schenckst, dann passiert da auch weniger....

Und wenn es doch mal passiert, dann ist es eben so und da brauchst du dich nicht für schämen. Versuch es einfach dezent zu verdecken und lenk dich irgendwie ab, denn dann wird er auch schnell wieder schlaff...

Beim FKK passiert das kaum

Und wenn gibt's immer noch Handtuch zum verstecken und kaltes Wasser zum abkühlen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

wenn du da bist, wird das nicht passieren, hab ich früher auch immer geglaubt

Das wird Dir sehr schnell von selbst gelingen, wenn Du in der Situation bist.

oliversams
Fragesteller

hoffentlich